Die Covid-Erhebung der WHO wird "streng überwacht"

Der Bericht über die Untersuchung der Herkunft des Coronavirus durch Forscher der Weltgesundheitsorganisation (WHO), deren Ergebnisse erst kürzlich veröffentlicht wurden. Einige Leute beschweren sich jedoch darüber.  Jamie Metz, politischer Referent beim Atlantic Council, hat die WHO-Forschung scharf kritisiert und gesagt, es handele sich um eine unter hohem Druck stehende, stark überwachte" Arbeit, um sicherzustellen, dass das Endergebnis so vorteilhaft wie möglich ausfällt.

Einige Informationen über Jamie Metz

Jamie Metz war während der Clinton-Regierung Mitglied des Nationalen Sicherheitsrates der USA. Metz äußerte sich dazu in einem Interview mit der CBS-Sendung "60 Minutes".

Er fügte seiner Kritik hinzu, dass nun alle denken, es handele sich um eine vollständige Untersuchung, was in Wirklichkeit nicht der Fall ist, weil die chinesische Regierung die Ermittlungen so beeinflusst hat, dass die Ermittler nur das sahen, was sie sehen wollten.

Informationen über den Ursprung des Coronavirus

Laut einer Kopie der Studie, die der Associated Press vorliegt, kamen die Forscher zu dem Schluss, dass das Virus höchstwahrscheinlich von einem Tier auf einen menschlichen Wirt übertragen wurde. Es gibt immer noch mehrere Theorien, aber die am meisten akzeptierte ist, dass das Virus auf einen menschlichen Wirt, den jetzigen Patienten Zero, übertragen worden sein könnte, der das Virus auf dem Markt von Wuhan erworben hat.

Eine andere Theorie, die inzwischen fast vollständig verworfen wurde, besagt, dass das Virus vom Institut für Virologie isoliert wurde und aus dem Labor, das sich ebenfalls in Wuhan befindet, entwichen ist. Peter Daszak, ein Mitglied dieser Untersuchung, sagt, dass die chinesische Regierung ihnen alle Instrumente und Daten zur Verfügung gestellt hat, die für eine gründliche und vollständige Untersuchung erforderlich sind, was viele mit großer Skepsis betrachten. Laut Daszak ist das Virus wahrscheinlich aus einer Fledermausfarm entwichen.

Die besten Nahrungsmittel für einen gesunden Darm

Willkommen, liebe Leserinnen und Leser, in unserem Blogbeitrag zum Thema "Die besten Nahrungsmittel für einen gesunden Darm". Ein gesunder Darm spielt eine entscheidende Rolle für unser allgemeines Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Daher ist es wichtig, dass wir wissen, welche Nahrungsmittel wir zu uns nehmen sollten, um unsere Darmgesundheit zu fördern. In diesem Artikel werden wir verschiedene nahrhafte Lebensmittel hervorheben, die wesentlich für die Aufrechterhaltung und Verbesserung der... Lesen Sie mehr

Wie finde ich den besten CBD-Laden?

Der Markt für CBD wächst rasant. So wird es immer einfacher, Geschäfte mit Cannabidiol-Produkten zu entdecken. Allerdings sind nicht alle Geschäfte besser. Daher ist es wichtig, den besten CBD-Laden zu finden, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Wie finde ich den besten CBD-Laden? Die Qualität der Produkte Die Qualität der Produkte ist der wichtigste Faktor, den Sie bei der Auswahl eines CBD-Ladens berücksichtigen sollten. Bei diesem Produkt handelt es sich um eine chemische Substanz, die seit hi... Lesen Sie mehr